Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutzbestimmung
Sie sind hier: Startseite » Dafür stehe ich

Zukunft gestalten

Unser Landkreis ist gut aufgestellt. Wir haben gemeinsam in den vergangenen Jahren viele wichtige Projekte auf den Weg gebracht. Trotz wechselhafter Rahmenbedingungen haben wir uns in der Metropolregion Nürnberg gut positioniert und setzen auf eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen Stadt und Land.

Das Zauberwort: Miteinander
Unser Landkreis hat viele Stärken und viel zu bieten: die Infrastruktur stimmt; sehr gute Bildungseinrichtungen, vielfältige Kulturangebote und Erholungs- und Freizeiteinrichtungen sorgen für ausgezeichnete "weiche" Standortfaktoren.
Miteinander ist für mich keine leere Phrase: Das Klima zwischen Politik und Wirtschaft, die Zusammenarbeit der verschiedensten gesellschaftlichen Gruppen und der ehrenamtliche Einsatz vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger beweisen das. Ich bin sicher: So können wir die Zukunft unseres Landkreises weiter gut gestalten.